[16.06.2020] Herzlichen Glückwunsch an das Team Berlin Triathlon, welches nach acht heißen Sonntagsrennen, die virtuelle Zwift Tri Series souverän vor den Erstligateams aus Köln und Baunatal gewinnen konnte. Die Berliner Spitzen-Triathleten konnten dabei 4 mal die Tageswertung gewinnen, sowie einen zweiten und dritten Rang einfahren.
 
2020 Ergebnisse Zwift Tri Series
Damit konnte das Berliner Männer-Team wertvolle Erfahrung für das erste Rennen der 1. Triathlon-Bundesliga sammeln, welches am 28.Juni ebenfalls virtuell auf Zwift ausgetragen wird. Mit am Start werden auch die Frauen vom TuS Neukölln Berlin Triathlon sein.
 
2020 Team Berlin Florian Seifert und Christian Riedrich
Christian Riedrich und Florian Seifert beim gemeinsamen Warm-up für das Finale der Zwift Tri Series

 

Ebenfalls eine Rennserie auf Zwift gewinnen konnte das Berliner BHC-Team (Berlin Hot Cranks). Die Mannschaft, welche sich aus Athleten von fünf Berliner Triathlonvereinen (BSV Friesen, Tri Finisher, A3K Berlin, Tri-Team Berlin, LTC Berlin) zusammensetzt, konnte die Mai-Wertung der ETU virtual TTT competition im Team-Zeitfahren knapp vor PPR Italy und den Triathleten von Hellas Utrecht für sich entscheiden. Bericht / Ergebnisse

 

2020 BHC

Ride on ?