[21.01.2020] Wir laden alle Vereinsvertreter zum BTU-Verbandstag am Montag, den 02.03.2020 um 18.00 Uhr im Haus des Sports, Jesse-Owens-Allee 2 ein.

Denkt bitte an die fristgerechte Mitgliedermeldung, die ihr ja schon seit einigen Jahren online über das Vereinsportal des LSB erledigt. Diese Zahlen müssen wir unsererseits an die DTU weiterleiten und dienen u.a. als Grundlage zur Ermittlung der Delegiertenzahlen für den Verbandstag.

Eine Abmeldung von Startpässen für das laufende Jahr 2020 ist seit Anfang des Jahres nicht mehr möglich. Die neuen Pässe sind bereits im Druck und werden vorauss. ab Anfang Februar direkt an euch ausgeliefert. Für die Beantragung neuer Pässe gibt es keine Frist. Das ist jederzeit über die DTU-Internetseite online möglich.


Bitte meldet uns auch unbedingt Änderungen der Ansprechpartner/Kontakte in euren Vereinen. Für die Kommunikation benötigen wir:

  • - Emailadresse
  • - Telefonnummer
  • - Postanschrift

- Rechnungsanschrift

Vielen Dank!

 

2020 BTU Verbandstag