anbei möchte ich euch den Meldestand zur Regionalliga OST 2014 übermitteln. Stand 16.02.2014 wird diese mit 15 Herren-, 9 Damen- und 8 Mastersmannschaften ausgetragen. Ich freue mich über diesen Zuspruch, wodurch wir annähernd die Teilnehmerzahlen der Vorjahre erreichen konnten.
Schade ist jedoch, dass nur Masters aus Berlin und Sachsen gemeldet haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Info auf euren Verbandswebseiten weitergeben würdet. Vielleicht finden sich dann noch Mannschaften und melden nach.
Georg Opitz, Ligawart Regionalliga OST

Männer

Masters

Frauen

Fusselschreck TFDG Limbach-Oberfrohna

TVB 09

TVB 09

Team Triathlon-Laden.de Jena

BSV Friesen e.V.

Dresdner Spitzen Triathlon Team

TSV Cottbus

Dresdner Spitzen Triathlon Team

Leipziger Triathlon e.V.

TVB 09

Leipziger Triathlon e.V.

Triathlon Team SCC/SV Handwerk Leipzig

Zeppelin-Team OSC Potsdam

Triathlon Team SCC/SV Handwerk Leipzig

TSV 1880 Gera-Zwötzen

ICAN-Team SV Nordhausen 90

A3K Berlin

HSV Weimar

McDonalds 3athlon Team LTV Erfurt

TUS Neukölln

TUS Neukölln II

BSV Friesen e.V.

SC Chemnitz Triathlonteam

SC DhfK Leipzig

Dresdner Spitzen Triathlon Team

A3K Berlin

Leipziger Triathlon e.V.

Team EWAG OSSV Kamenz

Laufgemeinschaft eXa Leipzig

MOVITOO Energie Team Gera

TUS Neukölln III

A3K Berlin