Bei perfekten sommerlichen Bedingungen fanden am Sonntag, den 27.05.2018 im Rahmen des A3K Teamtriathlon die Berliner Meisterschaften der Teams in Strausberg statt.

Bei den Frauen siegte das Triathlon Team Berlin e.V. mit Anette Gersbeck, Anne Wendler und Daniela Könen knapp vor den Mädels der Berliner Wasserratten gegr. 1889 e. V. Maria Stecklum, Adrienn Zsakay und Cornelia Schmidt.

 

teamtri f

 

Bei den Männern kam es an der Spitze zum erwarteten Duell zwischen dem Friesen/Weltraumjogger - Cavere Team und den Panzerknacker vom Triathlon Verein Berlin 09. Ab der Hälfte der Radstrecke konnte sich das Team mit Christian Hoffmann, Maurice Witt und Tom Liebner immer weiter absetzen und mit der schnellsten Rad- und Laufzeit Giovane Opitz, Felix Nadeborn und Dominik Rueß distanzieren. Auf Platz 3 landeten die Jungs vom Triathlon Team Berlin e.V. mit Andreas Hellstab, Stefan Rauschenbach und Marvin Hirsch. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

teamtri m

 

Danke an das Team vom A3K-Berlin Triathlon für die perfekte Organisation!

Ergebnisse: https://www.berlin-timing.de/…/63f5761054021ff66f823df6a78c…
Fotos A3K - Steffen Rada