Auch in diesem Jahr führt die BTU wieder einen Ausbildungslehrgang zum Wettkampfrichter durch. Laut Wettkampfrichterordnung der BTU sind alle Vereine verpflichtet, gemessen an ihrer Mitgliederzahl eine bestimmte Anzahl an Wettkampfrichtern zu stellen. Wie in jeder anderen Sportart auch, werden engagierte Leute gebraucht, die auf die Einhaltung der Spielregeln achten. Wir freuen uns also über zahlreichen Zuspruch.

 

Ausbildung zum Wettkampfrichter 2018 Level 1

 

Ort:  FeZ Berlin , Str. zum FEZ 2, 12459 Berlin, Raum 361
Zeit:  18.02.2018 von 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr
Ausbildung: Theoritischer Teil, Ordnungen der DTU im speziellen Sportordnung und Kampfrichterordnung, Schriftliche Prüfung über 30 Fragen, Praktischer Teil am Wettkampftag durch Beurteilung des Einsatzleiters
Voraussetzung:  Mitglied in einem Triathlonverein und min. 18Jahre
Kosten:  50€
Anmeldung:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wettkampfrichterordnung der BTU