Erneut wurde ein Teil der sogenannten ostdeutschen Kinderrangliste in Berlin beim Krone Triathlon ausgetragen. Die Weltraumjogger bereiteten alles wie gehabt mit der Kraft der Jugendabteilung und deren Eltern unter Anleitung der "Erfahrenen" vor. Insgesamt 150 Starterinnen und Starter der Altersklassen Schüler C bis Jugend A reisten unter anderem aus Rostock, Cottbus, Chemnitz, Dresden und Weimar in den Grunewald zum Kronprinzessinnenweg. Startgeld: 5,-€ - geht doch!

Etwas Arbeit für die Wettkampfrichter aufgrund des Windschattenverbotes. Heftiger Regen kurz vor dem ersten Start. Aber viel Einsatz der Helfer ließen 10 Siegerinnen und Sieger neben allen glücklichen Finishern am Ende zufrieden nach Hause reisen.

 

Kronetri

 

Schüler C: Phillip Gerstengabe (DLRG Luckenwalde), Joline Röcker (SCC TriKids)

Schüler B: Fritz Hollmann, Thalia Stach (beide Weltraumjogger)

Schüler A: Simeon Schumann (TSV Cottbus), Pia Ecker (Weltraumjogger)

JugendB: Janne Büttel, Martha Gastell (Weltraumjogger)

JugendA: Jonas Kleemann (Weltraumjogger), Emma Kinne (SC DHfK Leipzig)

 

 

Author: Oliver Büttel