×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Ein herzliches Dankeschön für das zahlreiche erscheinen zur Ehrung des Schülercup´s 2013. Es hat mir eine riesen Freude bereitet, euch nach einem langem Wettkampfjahr die Pokale überreichen zu dürfen. Alleine das Strahlen in den Augen von euch, war jede Mühe wert. Vorab wart ihr ja alle schon beim Heimspiel der Hertha, wo schon einige Im Rahmen des Vorprogramms geehrt wurden. Ich denke ein unvergessliches Erlebnis. Mal schauen was uns dieses Jahr schönes einfällt. Der Schülercup 2014 ist in den letzten Planungsentscheidungen und wird bald an dieser Stelle zu lesen sein. Habt also noch etwas Geduld.

Ein Dankeschön auch an die Weltraumjogger für das Präsent. Darüber habe ich mich sehr gefreut und es ist ein Ansporn dort weiter zu machen wo wir 2013 NEU angefangen haben.

In diesem Sinne, Sport frei euer Sven Koglin, Jugendwart



Ein HALLO an alle Triathlon begeisterten Jugendlichen,

der Abteilung der DTU - Jugend sucht nach motivierte junge Sportler und Sportlerinnen, die auch außerhalb ihrer Wettkämpfe und des Trainings die Aufbauarbeit im Nachwuchs mit betreuen wollen. Spannende Aufgaben, Workshop´s, Camps und viele neue Erfahrungen erwarten euch dabei. Also überlegt mal ob das was für euch wäre.

Sport frei, euer Sven