×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

2012-06-24_ND80_0147xDer traditionelle Berliner Volkstriathlon an der Krummen Lanke wurde wieder seinem Namen gerecht. Hier starten Breitensportler mit Fahrradkörbchen und Badehose.

Im Ziel sind sie alle Sieger, was auch an der stimmungsvollen und angenehmen Atmosphäre zu erkennen ist. Die 380 Finisher, die die 700m schwimmen, 18km im Grunewald auf dem Rad absolvierten und schließlich 5km um die Krumme Lanke liefen, waren hoch erfreut, wieder dabei sein zu dürfen.

Das ist nämlich gar nicht so einfach, ist doch der Wettkampf innerhalb von 15 Stunden immer komplett ausgebucht. Ebenso freuten sich die über 70 Kinder im Rahmen des Volkstri4kids über ihre Teilnahme. Da waren viele Kinder von Teilnehmern dabei, die es den Eltern nachmachen wollten…

Ergebnisse

2012-06-24_ND80_0147x

2012-06-24_ND80_0268x