Die BTU hat noch freie Plätze für jugendliche Triathleten, die an unserem Austausch-Programm mit einem israelischen Triathlonverein teilnehmen möchten.
Wann: 9.-19. Oktober 2011
Wo: Jerusalem Israel
Freie Plätze: 13
Altersgruppe: 15-18 Jahre
Sprachkenntnisse: Englisch
Kosten: 300€ pro Teilnehmer, davon werden 50€ durch die BTU getragen.
Versicherung: Haft-, Unfall-, und Auslandskrankenversicherung werden über den LSB sichergestellt
Reisepass: muss vorhanden sein und mindestens bis zum 9.4.2012 gültig sein

Inhalt: Der Austausch steht ganz klar im Zeichen der Kommunikation. Unter Anderem werden die jugendlichen ein Wochenende bei einer israelischen Gastfamilie verbringen. Die Jugendlichen sollten von daher mit den Besonderheiten des deutsch-israelischen Verhältnisses vertraut sein, wozu es seitens der BTU auch noch einmal einen Vorbereitungsworkshop geben wird (auch bezüglich der evt. religiösen Besonderheiten). Neben den einzigartigen kulturellen Aktivitäten zu denen die Stadt Jerusalem einlädt, werden wir gemeinsame Trainingseinheiten absolvieren und auch an einem israelischen Triathlonwettkampf teilnehmen.
Fragen bitte jederzeit an mich: 0173/9658849, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit sportlichen Grüßen
Jan Eggers, Jugendwart Berliner Triathlon Union