Liebe Schüler, Eltern, Sportlehrer und Trainer,  hiermit möchte ich Euch herzlich zur Siegerehrung des Schülercups 2009 einladen. Wir treffen uns am 15.11.2009 um zusammen mit der Ehrung die Ernennung der Kaderathleten für 2010 durchzuführen. Für Essen sorgt die Berliner Triathlon Union, Getränke können im preiswerten Rahmen im Restaurant Adlermühle bestellt werden.
Datum: 15.11.2009, ab 16 Uhr
Ort: Adlermühle der Friesen. Buchsteinweg 32, 12107 Berlin.
Bahnanschluss: U-Bhf. Alt Mariendorf (U6), dann mit dem Bus Richtung Ankogelweg
 
Aufgrund der zahlreichen Wettkampfausfälle gilt in diesem Jahr für die Jahrgänge ab Jug. B (bis Jun.) folgende Regelung: Die Wertung zum Schülercup erfolgt bereit nach 2 erfolgreichen Wettkampfteilnahmen!
 
Ich freue mich auf Eure Teilnahme!
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Jan Eggers
Jugendwart Berliner Triathlon Union (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)