Auf der letzten Präsidiumssitzung der BTU wurde Robert Scheibe vom SSCB Grünau einstimmig zum neuen Sportwart der BTU berufen. Er tritt damit die Nachfolge von Ronald Pierenz an, der nach Baden-Würtenberg verzogen ist. Willkomen Robert !

 

Hier ein paar Worte zu mir. Derzeit studiere ich Sport und Politik auf Lehramt an HU/FU, inzwischen im achten von zehn Semestern und bin  nächstes Jahr im Sommer fertig.
Sportlich bin ich im SSC Berlin Grünau zu Hause und bestreite für diesen Verein auch in dieser Saison wieder sowohl zahlreiche regionale Wettkämpfe als auch Rennen in der 2.Bundesliga Nord.
Als Sportwart werde ich vorerst die Aufgaben meines Vorgängers Ronald Pierenz übernehmen und sie weiterführen, bis zur ordentlichen Abstimmung auf dem nächsten Verbandstag.
Als Kenner der Berliner Szene und sportlich aktiver Triathlet werde ich mich weiterhin um die Belange des Berliner Triathlonsports kümmern und mich für die steigende Popularität unserer schönen Sportart einsetzen.

Email-Adresse für Informationen, Anregungen oder Ähnliches:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!