Die neue Triathlonsaison wirft ihre Schatten voraus. Eingeladen zur Sichtung unseres Nachwuchskaders sind alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 1988-1994. Die Sichtungsprüfung besteht aus 3 Teilen:
1. Schwimmen:
50m Freistil, 400m Freistil, 800m/ ab 15 Jahre1500m Freistil
am 18.11. , Stadtbad Tempelhof , Treff 9.00 Uhr  am Eingang

2. Lauf
100m, 1000m, 3000m /ab 15 Jahre 5000m
am 18.11. Rudolf -Harbig-Halle, Treff 14 Uhr  Eingang

3. Persönliches / Athletik
im Verlauf  bzw. im Anschluß der Lauftests
Größe / Gewicht, biologische Alterskategorie, schulische Leistungen (Zeugniskopie), Klimmzug, Beugestütz
                

Bitte meldet euch bis zum 16.11. bei mir an per mail, schriftlich oder auch per Telefon.
In Ausnahmefällen können nach Absprache  auch ältere oder jüngere Sportler teilnehmen, auch möchte ich Nachwuchssportler animieren teilzunehmen, die denken sie wären noch nicht gut genug, nur so kann ich euch auch einmal sehen und ihr könnt danach selber abschätzen wo evtl. noch eure Schwächen liegen.

Wenn es Kandidaten nicht möglich ist teilzunehmen, bitte mich wegen Ersatzterminen kontaktieren.

Auch für Unterstützung von Eltern oder Trainern bei der Durchführung unserer Tests bin ich dankbar.    


Viele Grüße
Sebastian Hauer
Bärenlauchstr. 80
12439 Berlin
Tel. 030 67895695
0179 5330317
Fax 030 67895921
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!