Das Präsidium der BTU ruft hiermit alle Interessierten auf, sich an einem Kreativwettbewerb zur Gestaltung eines Motivations-TShirts nach dem Motto "Ich mache Triathlon" zu beteiligen.
Auf der Jugendsitzung im November wurde die Idee geboren, Kindern und Jugendlichen, die im Verband organisiert sind, ein Triathlon T-Shirt zur Identifikation mit der Sportart zu übergeben.


Dies wollen wir nun gerne gemeinsam umsetzen und starten den Wettbewerb:

Gesucht sind Motive, die am PC gestaltet worden sind (max. 4 farbig), die auf ein T-Shirt gedruckt werden, um Jugendlichen unseren Sport näher zu bringen.


Inhalt: es soll die Sportart Triathlon und die Stadt Berlin repräsentieren und dazu anregen, dass andere Jugendliche auch auf die Idee kommen, mal einen Triathlon zu absolvieren.


Die besten Vorschläge werden prämiert (bis zu 100 Euro) und auf der Jahreshauptversammlung ausgestellt; der beste Vorschlag wird im Rahmen einer Mitgliederwerbungskampagne im Frühjahr 2006 umgesetzt.


Du hast damit die einmalige Chance, Dir dein eigenes T-Shirt zu gestalten.

Einsendungen bitte in Dateiform bis zum 15. Januar 2006 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


In den Weihnachtstagen hast du also Zeit, dir ein cooles Motiv zu überlegen.