Triathlon hat sich in der traditionell größten deutschen Schulsportveranstaltung etabliert. Ausschlaggebend dafür war sicher auch die erfolgreiche Ausrichtung des Bundesfinales als Demonstrationsveranstaltung im vergangenen Jahr 2011. Wie jede andere Triathlonveranstaltung auch lebt diese nur durch die tatkräftige Unterstützung zahlreicher Helfer!

Ihr alle wisst aus eigener Erfahrung, wie wichtig aktive Nachwuchsarbeit für unseren Sport ist! Das kann nicht auf einzelne Schultern abgeladen werden. Dafür ist jeder mitverantwortlich!

Das Berliner Landesfinale findet am 12.6. auf dem Olympiaparkgelände statt und benötigt noch Helfer! Weitere Infos dazu unter:

Daher bitten wir euch auch in diesem Jahr in euren Vereinen aktiv um Helfer zu werben. Bitte verteilt diesen Aufruf an alle eure Vereinsmitglieder weiter und versucht von der Wichtigkeit der Mithilfe zu überzeugen. 

Helfer bitte melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 66 86 93 07