Das Jahr 2005 ist jetzt schon wieder einige Wochen alt und auch in diesem  Jahr möchten wir Euch auf diesem Wege wieder regelmäßig über den aktuellen Stand bei Sport-Concepte informieren. Auch in der Sport-Saison 2005 haben wir 4  Veranstaltungen am Schneeberger Filzteich geplant :
07.05.05 ...  ARCOR-Duathlon Anbaden
19.06.05 ... BOFINCHEN-Filzteichlauf  
19.06.05 ... GLÜCK-AUF-Mittelstrecken-Triathlon
und wieder unser  Höhepunkt der Sportsaison am
28.08.05 ... SILBERSTROM-Triathlon

Mit großer Freude und etwas Stolz kann ich Euch mitteilen, daß wir für  unser Saison-Highlight, den SILBERSTROM-Triathlon, auch schon einen  Triathlon-Star vertraglich gebunden haben. Am 28.08.05 wird erstmals ein Sultan  am Filzteich an den Start gehen.
Für unseren Saison-Auftakt, den  ARCOR-Duathlon, suchen wir allerdings noch einen Spitzensportler, da uns  Franziska van Almsick und auch Lars Riedel aus privaten bzw. sportlichen Gründen  absagten.
Neu in diesem Jahr ist, daß wir bei allen Veranstaltungen eine  5-km/10-km Laufrunde anbieten und man ebenfalls mit Nordic-Walking eine Runde um  den Schneeberger Filzteich machen kann.
Wir hoffen damit auch in diesem Jahr  auf eine noch größere Teilnehmerzahl. Ganz neu und erst seit einigen Tagen im  Netz sind unsere neuen Internetseiten, jetzt unter: http://www.sport-concepte.de

Ich würde mich  außerordentlich freuen, wenn Ihr Euch einige Minuten Zeit nehmen könntet, um  Euch von unserem neuen Design zu überzeugen. Auch würde ich mich freuen, wenn  Ihr einen Zweizeiler in das neu geschaffene Gästebuch schreibt. Für Fragen  und Anregungen stehen wir unter den bekannten Telefonnummern zur Verfügung.  Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen  erfolgreiches Frühjahr 2005!

Herzlichst Carsten Schmidt und  das Sport-Concepte-Team