Eine tolle Schüler Duathlon Premiere organisierte am Sonntag den 28.April 2019 im Rahmen des Fahrradfestivals VELO Berlin das Team der SCC TriKids um ihre Chefin Nina Perlitt. Insgesamt 60 Schüler und Schülerinnen starteten beim erstmals ausgetragenen Duathlon auf dem Tempelhofer Feld. Trotz Regen und Kälte kam es nur zu marginalen Stürzen und 2 Aufgaben, sonst erreichten alle das Ziel und konnten erste Punkte für den Schüler Cup sammeln.

image1

 

image2

Die Siegerehrung wurde dank des Einsatzes aller Berliner Ligateams zu einem besonderen Erlebnis für die Schüler D bis Schüler A. Das SCC Frauen Ligateam, die BSV Friesen/Weltraumjogger Cavere Jungs, das 1.BuLi Frauenteam von TuS Neukölln und natürlich die Männer der siegreichen Aufsteiger des Berliner Triathlon Teams bildeten den Rahmen der würdigen Siegerehrung auf dem VELO-Podium.

image3

 

Ergebnisse

 

Auf ein Neus in 2020....

 

Olli Büttel