×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Auf der Mitgliedervollversammlung der BTU am 18.02. wurden der Präsident, der Sport- und Pressewart neu gewählt. Alle drei wurden wiedergewählt und somit ist das Präsidum wieder komplett: Sven Alex (Präsident, Weltraumjogger), Jochen Hintze (Vize, SISU), Joachim Herrgesell (Schatzmeister, TuS Neukölln), Robert Scheibe (Sportwart, TVB 09), Jan Eggers (Jugendwart, TVB 09) und Hans-Jörg Tischer (Pressewart, Weltraumjogger).

 

Die über 40 Delegierten der Berliner Vereine erlebten einen harmonischen Verbandstag. Neben den Neuwahlen wurden traditionell die Ehrungender BTU-Cup-Sieger sowie verdiente Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet: hier bekamen Sarah Hoffmann und Frank Manthey Blumen für ihre Erfolge im Jahr 2009.

Weitere Einzelheiten zu der Sitzung gibt es hier im Protokoll. Anhang Sportwart

 Die Damen von SISU-Berlin erschienen vollzählig und in Vereinskleidung für die Entgegennahme des 2. Platzes beim BTU-Cup 2009.

 

 Frank Manthey wird von Sportwart Scheibe und Präsident Alex für seine Erfolge 2009 geehrt.

 

BTU-Präsidium (von links nach rechts): Sportwart Robert Scheibe, Jugendwart Jan Eggers, Schatzmeister und Geschäftsführer Joachim Herrgesell, Präsident Sven Alex, Vizepräsident Jochen Hintze und Pressewart Hans-Jörg Tischer