×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Liebe Vereinsvertreter,wie jedes Jahr stehen wir vor dem Problem für die Berliner Triathlon-Veranstaltungen ausreichend qualifizierte Kampfrichter bereitstellen zu können. Diese Aufgabe ist eine Leistung, die von der Gemeinschaft der Berliner Vereine getragen wird und gerecht untereinander aufzuteilen ist.

Zu diesem Zweck wurde von uns eine Kampfrichterordnung aufgestellt, die das regeln soll. (siehe Link links). Bitte lest euch diese noch mal aufmerksam durch. Um eine eventuell notwendige Ausbildung neuer Kampfrichter und die Fortbildung der bestehenden Kampfrichter planen zu können, nennt mir bitte bis spätestens zum 15.01.2010 alle aktiven einsatzfähigen und auch –willigen Kampfrichter in euren Vereinen. Insbesondere möchten wir auch den Bedarf an neuauszubildenden Kampfrichtern ermitteln. Hier bitte besonderes Augenmerk !