×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 68

Die Talentscouts der Weltraumjogger Lena und Olli Büttel waren bei der Talentiade des LSB im Südwesten der Stadt im  Cole Sports Center vertreten. Auch wenn die Attraktivität der anderen Sportarten deutlich höher war, hielten wir die Fahne für die Berliner Triathlon Union hoch. Galt es doch neben 10 weiteren Sportarten Triathlon so gut wie möglich zu präsentieren.

130 Kinder der 3. Klassen absolvierten unseren Miniparcour und es fiel uns ziemlich schwer unsportliche Kinder zu identifizieren - alles ziemliche Bewegungstalente!

talentiade

Auch wenn Basketball, Moderner 5Kampf mit Schießanlage, Rudern mit Ergogeräten und der Wannseer Golf Verein mit Bällen/Schlägern/Netzten/Körben deutlich mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnten, fuhren wir mit einigen Kontakten und netten Elterngesprächen wieder hach Hause. Mal sehen was daraus wird...

Olli und Lena Büttel