×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Am 26. Und 27. April 2014 finden in Bad Krozingen erstmals Talenttage im Paratriathlon statt.

Veranstalter ist die DBSJ und wir sind dort zusammen mit den Sportarten Paracycling, Rudern und Ski Nordic.

Das Wochenende soll SportlernInnen mit Körper- oder Sehbehinderung die Möglichkeit geben in bis zu zwei der 4 Sportarten reinzuschnuppern.

Da das Bewerbungsprozedere und die anschließende Umsetzung sich ein wenig hingezogen hat, muss nun alles etwas schneller gehen. Anmeldeschluss ist schon der 10.04.2014!

Ich möchte euch bitten die Veranstaltung in euren Kreisen zu streuen.

Ich werde als DTU-Vertreterin vor Ort sein und Martin Schulz als Pate für Paratriathlon. Marc wird auch vor Ort sein.

Nadine Mielke, DTU

Infos

Anmeldung

Ausschreibung