×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Der traditionsreichste und seit Beginn im Jahr 1992 größte Triathlon Berlins ist mit 800 gemeldeten Triathleten am Samstag bereits ausgebucht. Für die Mitteldistanz am Sonntag haben sich ebenfalls schon über 600 Teilnehmer angemeldet. Der Wettkampf wird wieder im und um das Strandbad Wannsee ausgetragen und ermittelt erneut die Berliner Meister und Berliner Meisterin über die Mitteldistanz. Für alle Kinder der Jahrgänge 1999-2004 bietet sich die Möglichkeit am Samstag parallel zur Startnummernausgabe im Jugendgästehaus Wannsee beim MiniMan (Schwimmen und Laufen) schon einmal Triathlonluft zu schnuppern.

Beim BerlinMan handelt es sich um den klassischen Triathlon - auch aufgrund des Windschattenverbotes beim Radfahren und der seit Jahrzehnten bewährten Organisation der Weltraumjogger und Tri-Finisher.

Weitere Informationen unter: www.berlinman.de