×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 68

Die Damen Teams von A3K und TuS Neukölln wollten im letzten Rennen der Saison ihre Plätze verteidigen. A3K belegte mit Platz 12 den letzten Nichtabstiegsplatz und TuS Neukölln lag auf Platz 4 dicht gefolgt vom USC Kiel, die noch die Chance hatten vorbeizuziehen.

Mit einer überragenden Claudia Kratzenstein, die im Gesamtklassement Platz 3 belegte sowie Christina Rado (16.), Antje Ungewickell (30.) und Agnes Lukasiewicz (36.), gelang es den Damen vom TuS den 3.Platz der Tageswertung zu belegen. Die Kieler Damen belegten Platz 2 und zogen damit im Punktstand gleich, bleiben aber in der Tabelle aufgrund der schlechteren Platzziffernsumme hinter den TuS-Damen auf Platz 5. A3K mit Diana Weißbach (14.), Daniela Toth (40.) und Anna Schwedler (42.) holten sich Platz 11 in der Tageswertung und konnten damit den Verbleib in der 2.Bundesliga Nord sichern.

Ergebnisse