×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Wie auch in den letzten Jahren war der Teamtriathlon in Strausberg der Austragungsort der Berliner Meisterschaften im Teamtriathlon. Das Format Teamtriathlon lockte dieses Mal auch zwei Mannschaften aus Rostock nach Berlin, welche sich auch die Plätze 1 und 2 sicherten, jedoch außerhalb der Berliner Meisterschaftswertung.

 

Diese wurde bei den Herren vom TVB 09 Team "Panzerknacker" (Hauer, Scheibe, Opitz) angeführt, gefolgt vom ersten Masterteam Sisu Ü130 (Leindecker, Noll, Meißner) und dem SCC Team Vintage (Burkhardt, Schwarz, Rutkowski).
Bei den Frauen siegte das Team korner-sports.com (Damms, Werner, Holpert) vor Triwomania (Floegel, Quednau, Biese) und WeltraumJog-gerinnen Top1 (Büttel, Kapler, Schöppner).
Business as usual - das Team vom A3K hat wieder eine gut organisierte Veranstaltung dargeboten. Besonders positiv ist aufgefallen, dass es in diesem Jahr sogar zwei Bratwürste für jeden Teilnehmer gab :)

Vielen Dank an das Team vom A3K, wir freuen uns auf 2012!

Ergebnisse Berliner Meisterschaften Teamtriathlon

1. Platz Männer - Panzerknacker (Hauer, Scheibe, Opitz)
2. Platz Männer - Sisu Ü 130 (Leindecker, Noll, Meißner)
3. Platz Männer - SCC Team Vintage (Burkhardt, Schwarz, Rutkowski)

1. Platz Frauen - team korner-sports.com (Damms, Werner, Holpert)
2. Platz Frauen - Triwomania (Floegel, Quednau, Biese)
3. Platz Frauen - WeltraumJog-gerinnen Top1 (Büttel, Kapler, Schöppner)

Ergebnisse