×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Der Sommer geht dem Ende entgegen … fleißig weiter trainieren, den am 24.10.2010 startet das 2. Mountainbike "Jagdrennen“!
Wie jedes Jahr gibt es Fahrer/innen die sich am Renntag je nach Stimmung und Wetterlage entscheiden am Jagdrennen teilzunehmen. Was uns die Planung erschwert.
Um euch schon frühzeitig zur Anmeldung zu motivieren bieten wir bis zum 17.10.2010 eine verringerte Anmeldegebühr und für die Voranmelder die Möglichkeit am Indoor-Cycling-Training teilzunehmen.

Wir freuen uns euch wieder eine tolle „Hetzjagd“ im Hermsdorfer Forst auf neuer Strecke bieten zu können.
Neu ist auch, dass es neben der Einzelwertung auch eine "Rudelwertung" geben wird.

Weitere Informationen über das 2. Teamwork „Jagdrennen“ erhaltet ihr bei www.teamwork-berlin.de !

Viel Spaß wünscht euch das Orga-Team!