×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Mit bereits jetzt über 700 gemeldeten Teilnehmern wird der Innenstadttriathlon auch in diesem Jahr wieder eine große Sportveranstaltung in der Hauptstadt.
Wer sich noch bis zum 10.Juni anmeldet, erhält neben den zahlreichen Leistungen auch noch eine Startnummer mit dem aufgedruckten Namen. Somit kann jeder Zuschauer die Starter noch gezielter und wirksamer anfeuern, gleichzeitig ist dies eine schöne Erinnerung an den Wettkampf.

Geboten wird für Teilnehmer und Zuschauer wieder allerlei. Neben der vollgesperrten Radstrecke, dem Schwimmen um die Insel der Jugend, der Laufstrecke am Treptower Park auch Neoprenverleih, Kinderbetreuung, Fotoservice, Radservice, familiäre Atmosphäre und tolle Verpflegung.

Die Wechselzone befindet sich auf der Bulgarischen Straße, neben dem Klipper Schiffsrestaurant.

Anmeldung unter http://www.berlintriathlon.de bis zum 10.Juni offen danach nur noch Nachmeldungen am Wettkampftag (20.Juni) und zur Startunterlagenausgabe (19.Juni).