×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Endlich! Die Zeit des Wartens ist vorbei! Zum 9. Mal findet am 25.4.2010 die Mountain Challenge statt. Endlich könnt ihr eure Frühjahrsform beim Cross-Duathlon testen. Hierfür werden wir für euch den Hermsdorfer Forst präparieren, Wege markieren, Getränke bereitstellen und vieles mehr organisieren.
Ja, es kann im April schon sehr warm sein, es kann aber auch noch eiskalt sein. Es kann in Strömen regnen, es kann aber auch ein heftiger Wind wehen …… und genau darum muss man/frau dabei gewesen sein.

Der Weg zur Online-Ausschreibung führt entweder über die Homepage www.teamwork-berlin.de „Mountain Challenge“ oder aber direkt zur Anmeldung unter: http://www.teamwork-topten.de/anmeldung/mc2010.php !

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht das Teamwork-Organisations-Team!