×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Traditionell findet am letzten Sonntag im August der Kallinchen-Tri statt. In diesem Jahr haben dort über 600 Athlen an den beiden Distanzen teilgenommen und gefinisht.

Bei dem Männern siegte der Alt-Berliner Thorsten Grandke (nun für den SV Bayreuth startend) vor Martin Hackmann vom LTC. Dritter wurde der vereinslose Dominique Bogs.

 

Bei den Frauen sicherte sich Katrin Burow vom TuS Neukölln den Sieg vor Lydia Liebnitzky aus Grünau vor Agnieszka Lukasiewicz vom TuS Neukölln.

Alle Ergebnisse

Achim Achilles in Spiegel Online über den Wettkampf


Mit diesem Wettkampf endete auch der BerlinCup 2009. Die Sieger dieser Serie standen bereits fest (TuS Neukölln bei den Männern / Grünau bei den Damen), einzig bei den Männern konnten sich die Weltraumjogger noch vor den SC Chemie Adlershof schieben.

Endstand und alle Ergebisse des Cups hier.

Die Siegerehrung und Preisverleihung findet wie immer auf der Jahreshauptversammlung im Februar 2010 statt.