×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Dienstag, 21.7.2009, 18.53Uhr Jugendherberge Buckow
Norman zu Ian "Sag mal bist du du auch so kaputt vom Deutschlandcup in Braunschweig?", keine Antwort. Christian wirft in die Runde: "Ich bin da so langsam gelaufen, ich bin jetzt richtig fit für das DM-Vorbereitungstrainingslager." - alle lachen!

Norman nimmt ihn in Schutz mit dem Fenskischen Gerechtigkeitssinn: "Du bist doch aber Bestzeit gelaufen und als Mannschaft haben wir den 7. Platz bundesweit belegt.". Jetzt will Ian auch mal was sagen: - nichts. Allgemeines Gelächter, alle verdauen das Abendessen denn um 20Uhr kommt die 3. Trainingseinheit des Tages: Freiwasserschwimmen. Norman nestelt noch ein bißchen an seinen Bioäpfeltüten herum, der Trainer ist sauer weil Ian nichts von seiner Vanilla-coke herausrücken will und Christian schläft und träumt
von noch besseren Wettkampfergebnissen bei der Nachwuchs-DM am 2.August in Merzig. Warten wir das Trainingslager ab.

Viele Grüße vom Nachwuchskader in Buckow