×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 1385

Im Rahmen des 13. Storkower Triathlon wurden auch die Berlin-Brandenburgischen Meisterinnen und Meister über die Olympische Distanz ermittelt. Bei den Damen sicher te sich Sybille Liepner von den Bernauer Lauffreunden den Titel nach 2:21:40 h. Silber ging an Sabine Paffinger vom TuS Neukölln in 2:22:17 h und Bronze nach Brandenburg an Dandra Damjanovic vom Zeppelin Team OSC Potsdam nach 2:23:09 h.

Bei den Herren machten die Berliner Teilnehmer das Podium unter sich aus. Neuer Berlin-Brandenburger Meister wurde Gesamtsieger Andreas Hellstab vom Tri Team Berlin in 2:00:21 h. Auf den Plätzen folgen Michael Görke (DreiZack Spandau) in 2:05:35 h und Frank Burkhardt (SCC Berlin Triathlon) in 2:05:53 h.

Alle weiteren Ergebnisse aus den Altersklassen gibt es HIER