×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 68

Wer wieder ein schönes Event als Saisonauftakt sucht, soll sich den 31.05.2015 schnell dick im Kalender markieren. Teams, bestehend aus 3 Athleten, können nun schon zum 26. Mal gegeneinander Kräfte messen bei toller Atmosphäre und hoffentlich schönem Wetter:-)

Ort des Geschehens ist, wie in den letzten Jahren auch, der Kulturpark in Strausberg. Geschwommen wird im Straussee, gefahren wird dieses Jahr auf einer neuen, fast flachen und fast vollständig abgesperrten Strecke (!Windschattenverbot zwischen den Teams bleibt bestehen!) und gelaufen wird eine Pendelstrecke entlang des Straussees. Es gibt wieder eine Sprintdistanz und eine Olympische Distanz, letztere im Rahmen der Berliner Meisterschaften.

Nähere Informationen unter: www.teamtriathlon.de

Wir freuen uns auf euch.